Jugendabteilung

Wir, die Jugendgruppe Ohmenhausen, sind ein Teil der Jugendfeuerwehr Reutlingen. Zusammen sind wir über hundert Mädchen und Jungen im Alter zwischen 10 und 18 Jahren.

Wir treffen uns 14-tägig immer Dienstags in unserem Feuerwehrgerätehaus zu abwechslungsreichen Übungsdiensten. Dort wird von der Brandbekämpfung und der technischen Hilfeleistung bis zur Ersten Hilfe alles behandelt und geübt.

Aber auch viele andere lustige Aktivitäten stehen auf unserem Programm. Von Besuchen in Erlebnisbädern oder Sportturnieren bis hin zu Ausflügen in den Europa Park ist alles dabei.
Wenn dein Interesse geweckt ist und du richtig was erleben willst, dann schau einfach bei uns vorbei.

In unserem Dienstplan findest du die Termine für unsere Übungsdienste und Aktivitäten.

In der Galerie kannst du dir Bilder von unserer Arbeit anschauen.

Hier geht´s zur Wegbeschreibung damit du ins Feuerwehrgerätehaus findest.

Wir freuen uns auf dich!

 

Kontaktadresse:

Jugendgruppenleiter: Markus Kepper

E-Mail:  jf@ff-ohmenhausen.de

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.